Am Montag 3. Juli 2017 fand am Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) in Rüschlikon, ein vom Migros-Kulturprozent (MKP)organisierter Workshop zum Thema «Caring Communities» statt.

Belvita wurde eingeladen, zusammen mit rund 20 weiteren Expertinnen und Experten von Kantonen, Fachhochschulen sowie sozialen und privat-wirtschaftlichen Organisationen, sich an einem Gedankenaustausch zu beteiligen und ein gemeinsames Bild der Gesellschaftsbereiche, in denen Caring Communities von Bedeutung sind, zu entwickeln. Weiter wurden gemeinsam Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren für das wirksame Entwickeln und Funktionieren von Caring Communities erarbeitet.

Die Resultate dieses Workshops können eins zu eins in unsere Arbeit bei Belvita einfliessen.

Kommentar abgeben:

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Required fields are marked *

Sie können HTML-Tags und HTML-Attribute verwenden.